JUNGES THEATER KREFELD
JUNGES THEATER KREFELD

Ensemble:

 

 

 

Lina Kessel

als Pippi Langstrumpf

 

Ich spiele Theater, weil ich es liebe in andere Rollen zu schlüpfen und neue Leute kennen zu lernen.

 

Sie mag Turnen und sich mit Freunden zu treffen.

Gerne auch Sprühsahne und Instagram.

 

Sie mag keine Hausaufgaben und Französisch.

 

 

 

 

 

 

 

Jara Laufer

als Annika

 

"Ich spiele Theater, weil es mir riesigen Spaß macht!"

 

 

Sie mag gerne Tiere, Ballett und natürlich Theater. Blumenkohl, Spinnen und Lügner kann sie jedoch gar nicht leiden.

 

 

 

Silas Braun 

als Tommi

 

"Ich spiele Theater weil ich Spaß daran habe und gerne mit anderen zusammen arbeite."

 

 

Silas mag Trampolinturnen, die Farbe grün und hat ein Herz für Meerschweinchen. Allerdings mag er nicht so gerne mit dem Flugzeug fliegen, hasst Spargel und kann Streit nicht austehen.

 

 

 

 

Ariane von dem Bussche 

als Frau Prysselius

 

 

"Ich spiele Theater, weil ich nicht anders kann.

Bin und bleibe eine Rampensau!"

 

 

Sie liebt die Bühne, die Liebe und Männer am Herd

(am liebsten den eigenen).

Was Sie nicht mag??? Schlechtes Essen, Kälte und Meerschweinchen

 

 

 

 

Nicole Pricken 

als Wachtmeister Klang

 

 

 

Nicole: "Theater ist für mich eine Menge Spaß!"

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudio Russo

als Wachtmeister Larsson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silke Söhnel 

als Frau Mettergreen / Frau Settergreen

Donner-Karlsson und Pferd

 

 

 

 

 

 

Amira Elmallah 

als Blom und Pferd

 

"Theater ist meine Leidenschaft! Es ist etwas ganz Besonderes, man kann eine ganz andere Person sein und in eine andere Welt eintauchen."

 

 

Sie tanzt unglaublich gerne und trainiert fleißig Kung Fu.

Alles andere ist Theater :-)

Amira mag es nicht zu streiten und Bohnen findet sie genauso eckelhaft wie Kakerlaken....

 

Elena Franzen

als Fräulein Lindberg (Samstag und Sonntag)

 

Ich spiele Theater, weil ...
... ich es liebe, Menschen zu unterhalten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ... und weil das Lampenfieber so schön kribbelt.
 
Ich mag ...
... Sommer und Sonne, Bücher und Filme, Sushi und Schokolade, Pferde und Meerscheinchen!
 

 


Miriam Meister

als Fräulein Lindberg (Montag und Dienstag)

 

Ich spiele Theater weil kein anderer da war ;-) 

 

Sie mag Kreuzfahrten und Shoppen.

Intoleranz mag sie nicht.

 

 

Matilda Franzen

als Greta

 

 

Ich spiele Theater, weil ...
... man auf der Bühne so sein kann, wie man im echten Leben nie wäre!
 
Ich mag ...
Pferde, Meerschweinchen, Sonne, Reiten, Theater spielen.

 

 

Leonie Udaw

als Britta

 

 

Viola Cohnen

als Lisa

 

 

 

Ich spiele Theater, weil ich es mag mich in andere Rollen hineinzuversetzen.
 
Ich mag Klavier spielen, singen, lesen, mich mit Freundinnen treffen und natürlich Theater spielen.

 

 

 

 

Lhana Meister

als Marie

 

 

Ich spiele Theater damit die Menschen sehen können

wer ich bin.

 

Besonders mag ich Theaterspielen, Urlaub, Shoppen, Essen und mit Freunden treffen.

 

Streit, Schule und Lügen mag sie nicht.

www.junges-theater-krefeld.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Junges-Theater-Krefeld e.V.